« voriger Eintrag

» nächster Eintrag

Freie Lehrstelle als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

bei Gebäudetechnik Ralf Steinhoff

Adresse

Gebäudetechnik Ralf Steinhoff
Dorfstraße 9
09648 Altmittweida

Kontakt

Fon: 03727-659233

www.gebaeudetechnik-steinhoff.de

Ansprechpartner: Ralf Steinhoff

Fon: 03727-659233
Mobil: 0151-40156076

www.gebaeudetechnik-steinhoff.de

Angaben zur Lehrstelle

Beruf: Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Stellen: 1
Beginn: 01.09.2024
Bewerbung: schriftlich, persönlich
Abschluss: Realschulabschluss

Anforderungen:
Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst und welcher viel Abwechslung bietet? Außerdem bist du handwerklich begabt, arbeitest auch gerne mit deinen Händen und im Team? Perfekt! Das sind schon einmal super Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat definitiv Zukunft und "goldenen Boden"! Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kannst du in jeder Hinsicht richtig Gas geben! Du hast dich schon immer gefragt, woher eigentlich das Wasser aus dem Wasserhahn kommt und hättest am liebsten neugierig die Wände aufgerissen, um nachzusehen? Oder du fragst dich oft, weshalb die Heizung im Haus auf magische Weise warm wird, sobald man sie aufdreht? Welche raffinierten Techniken stecken eigentlich dahinter, dass du bei deiner Dusche zwischen warmem und kaltem Wasser wählen kannst und die Klimaanlage im Sommer für eine kühle Brise sorgt? Diese Rätsel könnten sich bald in Luft auflösen, denn mit einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bekommst du den absoluten Durchblick, wenn es um Versorgungssysteme geht. Wenn dein Interesse geweckt ist, dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich!

besondere Angebote für Auszubildende:
Der Umstieg von Schule zu Beruf ist ein neuer und ungewohnter Schritt. Aus diesem Grund stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Deine Perspektive in unserer Firma:

* Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte

* Die Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team

* Ein freundliches Arbeitsklima

* Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung

* Neue persönliche Arbeitskleidung

* Regelmäßiges Feedback und Tipps zur Ausbildungsoptimierung, auch du als Auszubildender hast die Möglichkeit zu Anmerkungen

* Hohe Wahrscheinlichkeit auf spätere Übernahme

letzte Änderung: 02.11.2023

« zurück